• Kostenlose Livecams bei Chaturbate! Komplett kostenlos und unzensiert!

Dunja Rajter hat keine Angst vor dem Tod

Dunja Rajter Soll er nur kommen! Nein, Dunja Rajter (70) fürchtet sich nicht vor dem Sterben. „Ich habe keine Angst vor Krankheiten oder Tod”, sagt sie in einem Interview. „Meine Eltern haben mich angstfrei erzogen. Ich versuche einfach, gesund zu leben. Und ich bin überzeugt, dass auch eine gesunde Psyche lebenswichtig ist. Ich versuche also, mir nur gute Gedanken zu machen!” Eine tolle Einstellung der am 3. März 1946 in Jugoslawien geborenen Sängerin und Schauspielerin. Kompliment!

Das Nacktbild von Dunja stammt aus den 70ger Jahren

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Die sieht ja geil aus. Wie alt ist das Foto denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Aufgabe Lösen *