• Kostenlose Livecams bei Chaturbate! Komplett kostenlos und unzensiert!

Andre Agassi – Mehr als ein Sieg

andre-agassi Drei Jahre sind bereits vergangen, seit Andre Agassi dem Profitennis den Rücken gekehrt hat. Aber der 39-Jährige bedauert das Karriereende nicht. Vielmehr ist sein Leben nun durch sein soziales Engagement erfüllt. “Ein Sieg auf dem Tennisplatz ist toll, ein Traum”, sagte der ehemalige Tennisstar in einem Interview. “Aber wenn diese Kinder, von denen viele kaum eine Chance hatten im Leben, auf einmal eine Wahl haben, dann ist das für mich schon ein sehr befriedigendes Gefühl”, meinte Agassi, der eine Schule für unterprivilegierte Kinder gegründet hat.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Aufgabe Lösen *