• Kostenlose Livecams bei Chaturbate! Komplett kostenlos und unzensiert!

DJ Bobo – Immer zu viert

Seine Kinder sind für DJ Bobo der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb nimmt er sie auch überall mit hin. Selbst wenn der 39-Jährige im Frühjahr mit seiner Show durch Europa ziehe, werde ihn die ganze Familie begleiten. “Ohne meine Kinder komme ich nicht auf Touren”, erklärte der Musiker einer Zeitung. Und auch wenn die Kinder im schulpflichtigen Alter seien, würde er nur im Familienverbund auf Konzertreise gehen. “Dann kommt eben eine Lehrerin mit”, so der Schweizer weiter. “Ich nehme die Kinder mit auf Tour, solange sie das wollen.”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Aufgabe Lösen *