• Kostenlose Livecams bei Chaturbate! Komplett kostenlos und unzensiert!

Grit Böttcher – Der war zauberhaft

Grit BöttcherGrit Böttcher konnte sich einst vor Verehrern kaum retten. Sie habe “mehr als genug” von ihnen gehabt, erinnerte sich die Schauspielerin in einem Interview. “Aber ich habe wenige an mich rangelassen. Vielleicht war ich zu stolz.”
Stolz, aber auch Vorsicht sind gute Ratgeber, wenn es um unangenehme Verehrer geht. Auch von Klaus Kinski würde man annehmen, er sei ein unliebsamer Bewunderer gewesen. Doch die 71-Jährige schwärmt, sie sei von Kinskis cholerischer Art verschont geblieben. “Der war zauberhaft.”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Aufgabe Lösen *