• Kostenlose Livecams bei Chaturbate! Komplett kostenlos und unzensiert!

Mary Roos – Offen für die Liebe

Anfang nächsten Jahres wird sie 60. Aber Mary Roos hadert nicht mit ihrem Alter. Die Sängerin nimmt es, wie es kommt. “Ich mag mich nicht immer, wenn ich in den Spiegel gucke. Aber ich akzeptiere mich mit allen Fehlern”, sagte die 59-Jährige einer Zeitschrift.
Roos riet ihren Altersgenossinnen, weiter zu flirten und sich nicht zu Hause zu vergraben. “Ich hatte nie Angst, allein zu sein. Mit 60 kann ich auch noch einen flotten 70-Jährigen kennen lernen. Oder vielleicht einen, der jünger ist als ich”, mutmaßte sie.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Aufgabe Lösen *