• Kostenlose Livecams bei Chaturbate! Komplett kostenlos und unzensiert!

Morten Harket – Im Rausch der Stille

Morten HarketNicht jeder kann nach getaner Arbeit abschalten. Morten Harket nimmt “abschalten” jedoch wörtlich. Der 50-Jährige hört privat keine Musik. “Nein, nie — weder im Auto noch beim Sport”, beteuert der Sänger der norwegischen Band “a-ha”, die im Winter auf Abschiedstournee geht, in einem Interview.
Musik sei zwar für ihn “Arbeit und Leidenschaft zugleich”. Doch er könne sich nicht ständig damit beschäftigen. “Ich möchte andere Dinge hören, Stille oder Geräusche.” Das stimmt: A-ha macht gute Musik, aber das Rauschen der Stille kann auch sehr melodisch sein.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Aufgabe Lösen *