*Werbung Anfang* Hör auf zu scrollen und schau dir das an! Es geht um deine Gesundheit! Diese Dinge werden sich für Dich ändern, sobald Du es verstehst! *Werbung Ende*
Als Nadja Benaissa und Sandy Mölling im Jahr 2000 erfuhren, dass sie Mitglieder der Band „No Angels“ wurden, waren sie 18 und 19 Jahre alt — also bereits erwachsen. Deshalb machen sich die beiden Sängerinnen heute auch Sorgen um sehr junge Kandidaten von TV-Castingshows.
Es tue „manchmal ein bisschen weh, das Ganze zu beobachten“, weil die Teilnehmer immer jünger würden, sagte Nadja Benaissa in einem Interview. Wenn jemand die Schule abbreche und die Träume irgendwann zerplatzten, sei das ein psychisches Trauma. Sandy Mölling ergänzte: „Heute ist es schwerer als vor
zehn Jahren, das muss man den Jugendlichen klarmachen.“
Ich bin einverstanden dass momentan schwieriger ist. die jugendlichen sind sehr motiviert und begabt. Die Konkurrenz ist enorm.