• Kostenlose Livecams bei Chaturbate! Komplett kostenlos und unzensiert!

Robert Redford – Nach der Hochzeit

Nach der Hochzeit – zieht er jetzt nach Hamburg?

Seit 1996 liebt er die deutsche Malerin! Jetzt gab US-Star Robert Redford (71) seiner Lebensgefährtin Sibylle Szaggars (51) das Jawort — und zwar in dem feinen Hotel “Louis C. Jacob” in Sibylles Heimatstadt Hamburg. Ganz still und heimlich, im engstnoen Kreis der Familie. Im September wollen sie dann aber noch einmal ganz groß in Mexiko feiern. Ob er mit seiner frisch Angetrauten irgendwann nach Deutschland ziehen will, darüber schwieg sich der Schauspieler bislang noch aus.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Aufgabe Lösen *